Schön-Klinik unterstützt BRK-Bereitschaft Berchtesgaden mit über 1.000 Euro

Die Leitung der Schön-Klinik schätzt das ehrenamtliche Engagement der BRK-Bereitschaft Berchtesgaden – vor allem, weil zwei ihrer Pfleger sich dort mit großem Einsatz einbringen. Deshalb hat sie die Standgebühren, die die gewerblichen Aussteller beim letzten Adventsmarkt gezahlt haben, sowie einen Notfallkoffer an die örtliche BRK-Bereitschaft gespendet. Den symbolischen Scheck übergab Klinikleiter Philipp Hämmerle (links) zusammen mit Sylvia Ilsanker, der Teamleiterin der Klinik-Rezeption und Organisatorin des Adventsmarkts, an die Pfleger Holger Schmidt (Zweiter von rechts) und Andreas Seidler (rechts). Sie nahmen die Spende und den Notfallkoffer stellvertretend für ihren Bereitschaftsleiter Walter Söldner entgegen.

Verfasser: Elke Röhrig-Kropp, Marketing und Kommunikation, Schön Klinik Berchtesgadener Land
Quelle: BRK KV BGL