Heute 62

Gestern 109

Woche 340

Monat 1338

Insgesamt 122658

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Ehrenamtliche der BRK Bereitschaft Berchtesgaden auf den Weihnachtsmärkten Die BRK-Bereitschaft Berchtesgaden ist auf mehreren, kleineren Christkindl-Märkten im südlichen Landkreis vertreten

Beim Weihnachtsmarkt Stanggaß am 26. November kam der komplette Erlös der BRK-Bereitschaft Berchtesgaden und dem Kriseninterventionsdienst (KID) des Roten Kreuzes zugute. Das BRK verkaufte Bosna, Povesen, Glühwein und Punsch. Außerdem gab es selbstgemachte Liköre, Adventskränze, Weihnachtsdekoration, Kuchen und Kaffee. Bereitschaftsleiter Walter Söldner und sein Team freuten sich über ein unerwartet hohes Besucheraufkommen und rund 300 verkaufte Bosna. Beim Weihnachtsmarkt am 4. Dezember in der Schönklinik Schönau verkaufte die BRK-Bereitschaft Berchtesgaden wie bereits in den Vorjahren Kuchen und Kaffee.

Aktuelles-statpage

Aktuelle Informationen und Berichte findet ihr auf unserer Facebookseite

(https://www.facebook.com/BRKBereitschaftBerchtesgaden)